Ein tolles Hotel

Unser Urlaub in Südafrika im Jahr 2005 war für uns ein lang gehegter Traum. Dieses „Reiseland der Vielfalt“, das so viele verschiedene Landschaften und Kontraste in sich vereint, ist wirklich einmalig schön. Es war ein Erlebnis, aber wir ziehen seit 5 Jahren wieder Urlaub an der heimischen Ostsee vor. Das heiße Klima, der lange Flug und die vielen Eindrücke in Südafrika haben uns doch sehr zu schaffen gemacht. Wir haben für uns das Usedom Hotel „Kaiser Spa Hotel Zur Post“ entdeckt – ein heißer Tipp für alle, die es gern familiär und trotzdem luxuriös haben. Dieses Hotel ist unserer Meinung nach mit Abstand das beste Usedom Hotel der Insel. Es liegt nur wenige Meter von der Ostsee entfernt und bietet trotzdem viel Ruhe. Die Aufenthalte in dem großen Kaiser Spa Wellness Bereich tun uns so gut, dass wir meistens mehrere Tage hier verbringen. Die Pools, die schöne Außenanlage, die wohltuenden Anwendungen – wirklich alles ist hier auf Erholung ausgerichtet. Wir nennen es liebevoll „unser Hotel Usedom“ und freuen uns jedes Jahr wieder auf den Urlaub. Das Servicepersonal kennt uns schon und stellt sich wie von allein auf unsere Wünsche ein.

Klar denken wir auch noch oft an unseren abenteuerlichen Urlaub auf dem afrikanischen Kontinent zurück, aber erst auf Usedom haben wir unser wahres Urlaubsglück gefunden. Die Insel mit ihrer ursprünglichen Natur, die urige Ostsee mit ihren Dünenlandschaften, die weißen Sandstrände und nicht zuletzt dieses tolle Usedom Hotel – dieser Mix ist einmalig. Wir werden auch weiterhin regelmäßig nach Bansin in das Hotel Zur Post fahren, denn es ist in seiner Ausstattung und in seiner Ausstrahlung einfach besser als andere Usedom Hotels. Wer sich im Urlaub einmal vollkommen entspannt und zufrieden fühlen möchte, dabei dem Meer ganz nah sein will und eine weite Anreise mit dem Flugzeug scheut, dem empfehlen wir dieses Haus. In dem Hotel konnte man mit der Kreditkarte, die ich von kreditkarten-vergleichen.de hatte, bezahlen.