Südafrikanische Wandtattoomotive

Afrika ist ein faszinierendes Reiseland mit vielen Facetten. Der Norden des afrikanischen Kontinents unterscheidet sich erheblich vom Süden. Viele Deutsche haben Südafrika anlässlich der letzten Fußballweltmneisterschaft näher kennen gelernt. Sie möchten sich nun vielleicht ein bisschen südafrikanische Fazination ins tägliche Leben holen.

Mit Wandtattos z.B. von www.deine-wandtattoos.de ist das ganz leicht möglich.

Wer den so genannten “Big Five” auf die Spur kam, sucht vielleicht einen Wandsticker mit Löwen-, Elefanten-, Nashorn- oder Giraffenmotiven. Andere bevorzugen einen Zulu Warrior oder eine hübsch geschmückte Zulufrau als Wandschmuck. Es bietet sich an, die Mitbringsel und ein paar Kissen im Ethnolook auf dem Sofa mit dem Wandtattoo zu einer stilvollen Kombination zusammen zu bringen. Das Wohnzimmer strahlt dann schon beim ersten Betreten alles aus, was man erlebt hat. Und da Südafrika noch weitaus mehr Erlebenswertes bietet, könnte man die Dekoration im Laufe der nächsten Reise noch um Authentisches ergänzen. Vielen anderen müssen Accessoires und Wandtattoos aber Südafrika ersetzen, denn sie haben schlichtweg nicht das Geld oder die Gesundheit, eine solche Reise zu machen. Wandsticker stehen aber jedem zur Verfügung! Ein Stück Südafrika-Ambiente kann sich daher jeder nach Hause holen.

Giraffen, Zebras oder Tiger finden einen Platz im Schlaf- oder Wohnraum oder empfangen die Gäste bereits im Flur. Wer will, kann sich eine ganze Zebraherde neben das Bett kleben. Nie war das Aufwachen schöner! Wenn ein Elefant hinter dem Luftreiniger entlang wandert, erfüllt einen das mit Freude! Reisen kann man auch im Traum oder in Gedanken. Man braucht nicht immer den Flieger zu nehmen. Wer eine Elefantenherde sehen möchte, kauft sich einfach ein Wandtattoo und klebt sie sich in den Flur. Die beiliegende Transferfolie macht das Applizieren einfach. Mancher hat einen dressierten Zirkuselefanten zu Hause. Andere begnügen sich mit aufgeklebten Geparden oder einem Nilpferd, das um die Ecke lugt. Was die Giraffe am Klavier macht, müssen Sie selber herausfinden!